The magic school of blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic school of blood

Immer mehr Schüler und Lehrer verschwinden in der Schule und der Rektor bittet die restlichen Schüler um Hilfe.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rektorenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kuja
Admin
Kuja


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: Kuja Blood
HP:
Rektorenzimmer Left_bar_bleue10000/10000Rektorenzimmer Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Name das Begleiter: Fenrir

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptyDo Feb 14, 2013 9:58 pm

Meistens findet man hier den Rektor oder manche Lehrer und Schüler. Hier ist es Pflicht anzufangen.
Nach oben Nach unten
https://magic-school-rpg.forenverzeichnis.com
Seiya

Seiya


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.12

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptySa Feb 23, 2013 4:30 am

" herr Rektor Kuja Blood... Der Schüler Seiya meeldet sich zu Dienst..... Es gibt keine Vorfälle und auch keine neuen Vermisssten..... bis auf Weiteres wurde noch niemand gefunden und auch niemand zwielichtes hat das Schulgelände, den Sportplatz oder die Wohngegend betreten oder verlassen. Also das heißt... Es ist seit meinem letztem Bericht nichts passiert. " Ich stand vor dem Schreibtisch von dem Rektor. Er hatte mich wieder auf Streifzug geschickt um dannach Bericht zuerstatten. Mein schutzwesen saß neben mir und gähnte gelangweilt. " Haben wir neue Schüler oder Lehrer? " fragte mein Schutzwesen. Ich seuftzte einmal laut. " Ja wie schon gesagt sind neue Schüler odr Lehrer eingetroffen? " Wie ich e hasste das mein Schutzwesen meine Gedanken lesen konnte. Ich stieß ihn mit meinem Fuß an. " Was soll das ?! " schnauzte er mich an.
Nach oben Nach unten
Kuja
Admin
Kuja


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: Kuja Blood
HP:
Rektorenzimmer Left_bar_bleue10000/10000Rektorenzimmer Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Name das Begleiter: Fenrir

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptyMo März 25, 2013 9:56 pm

Kuja schrak auf und drehte seinen Drehstuhl Richtung Tür. Er hatte nicht gehört das die Tür auf ging. " Oh Hallo Seiya wie geht es dir? Also ist nichts passiert hm.... Und ja wir bekommen zwei neue Schüler und ein neuen Lehrer. Hier sind die Akten..." Kuja war vorher in den Akten vertieft. Er standt auf und drückte die Akten in Seiyas Hand. Fenrir der die ganze Zeit in der Ecke lag stand auch auf. " So so der kleine Störenfried ist auch wieder da.... wieso hat man dich noch nicht mit deinem nervigen Schutzwesen...niht schon entführt.... Wahrscheinlich bist du das sogar der die Schüler und Lehrer entführt hat! " knurrte Fenrir und umkreiste die beiden ein paar Mal. " Fenrir schnauze! Tut mir leid Seiya aber ich wei? nicht was in ihn gefahren ist.... der ist den ganzen Tag schon so. Also die Schüler müssten bald kommen.... Ihre Namen sind Chrome und Mukuro und der Lehrer bald auch noch dazu... Du hast ganz schön arbeit vor dir." Kuja gab Fenrir einen Klaps auf die schnauze und dieser heulte nur auf. " Und dich würde ich bitten etwas Mukuro im Auge zu behalten. irgendwas stimmt nicht mit ihm." Kuja setzte sich wieder in seinem Drehstuhl.
Nach oben Nach unten
https://magic-school-rpg.forenverzeichnis.com
Mukuro

Mukuro


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.13

Charakter der Figur
Name: Mukuro
HP:
Rektorenzimmer Left_bar_bleue100/100Rektorenzimmer Empty_bar_bleue  (100/100)
Name das Begleiter: Mukurou

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptyMo März 25, 2013 10:17 pm

" Komm schon Chrome wir kommen sonst noch zu spät am unseren ersten Schultag. Und darauf habe ich keine Lust. " knurrte Mukuro. Mukurou landete auf seiner Schulter. Er klopfte dann an die Tür. Er hörte Stimmen und wusste das jemand im Zimmer war. Er dachte sich nichts dabei und machte die Tür einfach auf. Vorsichtig ging er hinein. Und Mukurou plusterte sich auf. Er kannte ja den Rektor schon. Aber dieser andere der noch im Zimmer war. Wahrscheinlich ein Mitschüler. " Guten Tag.... ich bin der neue Schüler Mukuro und das ist mein Schutzwesen Mukurou. " Mukuro machte eine leichte Verbeugung. Nun wartete er auf Chrome.
Nach oben Nach unten
Chrome

Chrome


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.13

Charakter der Figur
Name: Chrome
HP:
Rektorenzimmer Left_bar_bleue100/100Rektorenzimmer Empty_bar_bleue  (100/100)
Name das Begleiter: Mukurou

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptyMo März 25, 2013 11:01 pm

" Warte Mukuro-sama! Ich komme nicht mit! " Chrome hatte sich kurz im Schulgebäude verlaufen weil Mukuro einfach zu schnell weg war. doch sie fand dann wieder den Anschluss zu ihm. Dazu musste sie noch den Trident tragen was sie sogar einmal stolpern lies. Als sie dann mit Mukuro und ihren Schutzwesen an der Tür zum Rektorenzimmer standen wollte Chrome am liebsten weglaufen. Doch als Mukuro einfach klopfte und dann die Tür aufmachte blieb sie aussehn stehen. Sie knnte hören wie er sich vorstellte und dann entschloss sie sich auch hinein zu gehen. Sie Verbeugte sich ebenfalls leicht. " Und ich bin Chrome...." Sie stellte sich nahe an Mukuro.
Nach oben Nach unten
Skull

Skull


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.13

Charakter der Figur
Name: Skull
HP:
Rektorenzimmer Left_bar_bleue1000/1000Rektorenzimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Name das Begleiter:

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptyDo März 28, 2013 6:09 am

schon wieder hatte Skull verschlafen und nun rannte er, mit seinem Schutzwesen Kaito auf der Schulter, zum Zimmer des Rektors. Er wusste das wenn man schon sich am ersten Tag verspätet dies keinen guten Eindruck machte. Er war froh das Kaito in aufgeweckt hat. " Nicht so schnell Skull-dono ich kann mich nicht mehr lange fest halten! Langsamer! " Kaito hielt sich mit letzten Kräften an Skull fest. Skull wurde langsamer als er schon die Tür sah. Er blieb davor stehen da sie offen war. Mehrere Schüler konnte er sehen. Er konnte gerade noch mit bekommen das zwei davon anscheinend, genauso wie er, hier neu sind. Skull richtete seine Weste hin und klopfte an der offenen Tür, bevor er ins zimmer ging. Nun stand er dort still und ihm überkam fast das Gefühl ddas er hier der älteste war. " Guten Tag ich bin der neue Lehrer. Und das ist mein Schutzwesen Kaito... " Er verbeugte sich einmal und blieb dann still.
Nach oben Nach unten
Seiya

Seiya


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.12

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptyDo März 28, 2013 6:43 am

Etwas erschrack Seiya als plötzlich zwei unbekannte Jugendliche und ein Erwachsener im Zimmer stand. Doch als jeder sich vorstellte lächelte er. Das sind also die Neuen. " Also ihr seid also die Neuen... Ich bin Seiya der Vertrauensschüler und derjenige der immer den Neuen alles zeigt. Das hier ist mein Schutzwesen Kuro Gun. " Seiy lächelte. nun sah er einmal in den Akten nach. " Hm... okey der Herr Takomato Skull und die Schüler Rokudo Mukuro und Dokuro Chrome. Eure Sachen werden gerade in eure Zimmer gebracht. Ihr könnt sie dann später auspacken und einrichten. Jeder hat ein Einzelzimmer im jeweiligen Schlafgebäude. Herr Skull hat das Zimmer 2-D im Schlafgebäude des Lehrpersonal. Rokudo Mukuro hat das Zimmer 4-E im Schlafgebäude der Jungs. Und Dokuro Chrome hat das Zimmer 6-V im Schlafgebäude. Desweiteren werde ich euch persönlich später auf euer Zimmer bringen. Heute findet für euch kein Lehrplan statt. Heißt ihr drei werdet dann morgen frisch anfangen. Hm...? Wie ich sehe werden wir, also ich, Mukuro und Chrome ein paar Schulstunden zusammen verbringen. Wie ich sehe sogar in drei Fächern. Und wie ich hier auch sehe wird euer Lehrer Herr Skull sein. Und ähm.... Wie es aussieht ach egal.... Erst einmal ein paar Regeln auf dem Schulgelände. Es ist weder gestattet das man einen Mitschüler bedroht oder gar tötet. Es ist auch verboten Alkohol, Zigaretten und Drogen zu konsumieren. Eure Schutzwesen sollen auch immer in eurer Nähe sein und darf nie alleine herum geistern. Wenn Schüler und Lehrer in die Stadt wollen fragen sie erst den Herr Rektor. Falls irgendwelche zwielichtigen Personen auf dem Schulgelände erscheinen meldet es sofort meiner Wenigkeit." Kuro stieß ihn an. " Seiya mach mal einen Punkt. Ich glaube die Schulordnung haben sie schon gelesen. Und hör auf wie ein Irrer auf die Akten zu starren. Und hör auf zu meckern das Mukuro dein Zimmernachbar ist. Er ist ja nicht bei dir im Zimmer. Und hör auf mit deinen perversen Gedanken die sind ja ekelig. " kicherte Kuro. Seiya trat in auf die Kralle. Der zog sie sofort zurück und hielt denn Mund.
Nach oben Nach unten
Kuja
Admin
Kuja


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: Kuja Blood
HP:
Rektorenzimmer Left_bar_bleue10000/10000Rektorenzimmer Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Name das Begleiter: Fenrir

Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer EmptySa März 30, 2013 7:15 am

Kuja lachte als Seiya anfing so viel zu reden. " Hahahaha....hehehehe Seiya du warst echt der perfekte Lehrer langweilst jeden mit deinen Vorträgen. Das hätte ich auch gut ihnen sagen können. Doch du bist immer voreilig Seiya. Also Seiya wird euch drei dann mal das Schulgelände und das Stadtviertel zeigen. Danach wird er euch höchstpersönlich auf euer Zimmer bringen. Und morgen am ersten Schultag wird er euch von ihren Zimmer abholen deswegen solltet ihr fertig sein wenn er da ist.... Und für euch beiden Mukuro und Chrome ist er der Ansprechpartner wenn ihr irgendwelche Probleme habt. Also wie Seiya schon gesagt hat habt ihr ein Einzelzimmer. In Schwarzkünste, Finstere Mächte und Technik wird Seiya neben Chrome sitzen, In Waffenumgang wird Seiya neben Mukuro sitzen. Und ühm.... ich wurde dich bitten Skull später zu mir zukommen damit ich dir Lehrplan und Lehrnstoff für diese Woche geben kann. Wie ihr sehen könnt war ich grade dabei das ganze Zeug zu erstellen." Kuja stand von Drehstuhl auf. Fenrir knurrte kurz. Kuja lächelte kurz. Doch dann drehte er sich um und sah aus dem Fenster. " Gerade ist Unterricht.... Seiya würdest du bitte denn drei jetzt bitte herumführen? Ich habe noch etwas zu tuhen. Skull, Mukuro und Chrome würdet ihr drei bitte kurz draußen warten und die Tür schließen? Ich habe noch kurz etwas mit Seiya zu besprechen."
Nach oben Nach unten
https://magic-school-rpg.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorenzimmer   Rektorenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Rektorenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic school of blood :: RPG-Bereich :: RPG :: Schulgebäude :: Rektorenzimmer :: Kujas Rektorenzimmer im Westflügel-
Gehe zu: